San Salvador - Informationen zu Jakobswegen

Informationen zu Jakobswegen
Direkt zum Seiteninhalt
Camino San Salvador

Im September 2015 bin ich im Rahmen meines Camino Zigzag unter anderem auch den Camino San Salvador von León bis Oviedo gepilgert. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie unter dem Menüpunkt Camino Zigzag.
Hier nur eine ganz kurze Beschreibung:
Der Camino San Salvador ist ein sehr einsamer, anstrengender und wunderschöner Jakobsweg. Es lohnt sich bei guter Kondition ihn zu gehen. Ich habe auf diesem Weg keinen anderen Pilger getroffen. Es gibt Pilger, die den Weg in vier Tagen gehen; die meisten werden wohl fünf Tage unterwegs sein. Ich hatte teilweise sehr schlechtes Wetter und war dann sechs Tage unterwegs.
Unter PDF-Versionen finden Sie eine ausführliche Beschreibung zum Download.
Copyright 1999 - 2024 Gerhard Treiber    info@peregrino.de
Zurück zum Seiteninhalt